[a]live: promotion » » Clueso – Neuanfang Open Air

Clueso – Neuanfang Open Air

01. September 2017

Clueso – Neuanfang Open Air

01. September 2017 – Domplatz, Erfurt

Beginn: 18:30 Uhr

Am 1. September wird Clueso in seiner Heimatstadt Erfurt ein großes Open Air Konzert auf dem Domplatz spielen. Als Special Guest lädt Clueso den wunderbaren Bosse ein, der mit seinem #1 Album ‚Engtanz’ und vielen ausverkauften Konzerten ein sehr erfolgreiches Jahr hinter sich hat.

Für Clueso hätte der ‚Neuanfang’ nicht besser laufen können. Sein gleichnamiges siebtes Studioalbum setzte sich an die Spitze der Albumcharts und ließ selbst große internationale Konkurrenten hinter sich. Anfang Dezember letzten Jahres wurde Clueso bei der 1Live Krone als bester Künstler ausgezeichnet und holte sich damit seine sechste Trophäe.

Auch von der Live-Front gibt es nur Positives zu berichten. Die ‚Neuanfang Clubtour’, für die es bereits kurz nach Ankündigung keine Tickets mehr gab, war bereits ein voller Erfolg.

Das Konzert ist ausverkauft!

Weitere Informationen findet ihr unter Semmel Concerts


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche