[a]live: promotion » » Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,…

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,…

 Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,...…neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

30.12.2018 [sh] Heiß ging es her im zurückliegenden Jahr. Mit viel Herzblut berichteten wir von tollen Events, bewegenden Konzerten und interessanten Festivals. Wir tanzten im Regen, flüchteten vor Sandstürmen, schluckten in diesem Jahr jede Menge Festivalstaub und brutzelten in der Sonne. Wir besuchten die großen Bühnen, wie auch die kleinen Clubs. Lichteten bemerkenswerte Newcomer und so manch musikalische Szenegröße ab und überschritten gern auch immer wieder Genregrenzen. Es waren außergewöhnliche Momente voller Emotionen, Musik, Freude und Freundschaft die wir genossen, in denen wir uns entfalteten und die wir mit allen Sinnen erlebten.

Wir möchten uns ganz herzlich an dieser Stelle bei unseren Followern, den Veranstaltern und Managements, den Securitys, den Bands, Grabenkollegen und Freunden sowie bei den Redakteuren und Fotografen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und das eingebrachte Engagement bedanken. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und in 2019 viele interessante Begegnungen, tolle Events, einmalige Erlebnisse sowie eine weiterhin gute Zusammenarbeit.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche