[a]live: promotion » » Grave Digger

Grave Digger

29. & 30. September 2017

Grave Digger – „Healed by Metal Tour 2017“

29. September 2017 – Hellraiser, Leipzig
Einlass: 19:00 | Beginn: 20.00 Uhr

30. September 2017 – HsD, Erfurt
Einlass: 19:00 | Beginn: 20.00 Uhr

Support: ELA

Nach der Veröffentlichung von „Healed by Metal“ im Januar 2017 erzielten Grave Digger ihre beste Chart-Platzierung der Media Control Album Charts (Platz 15). Die darauf folgende Tournee war erfolgreicher und voller den alle Jahre zuvor. Grave Digger, die sich mit Krachern wie „Headbanging Man“ oder „Heavy Metal Breakdown“ als eine der wegweisenden Bands in Sachen deutschem Metal Anfang der 80er Jahre international durchsetzte, legen im September/Oktober eine Grabschauffel nach und kommen nach ausgedehnten USA/Canada/Südamerika- Terminen und den großen Europäischen Open Air Festivals noch einmal nach Deutschland und in die Schweiz zurück.
Exakt 36 Jahre nach Bandgründung hat sich dabei am Ethos der Band nichts geändert. Noch immer gehören Grave Digger der Speerspitze eines ganzen Genres an, und präsentieren sich auch im Jahr 2017 stärker, heavier und mehr Metal als je zuvor. In einer sich immer wieder kopierenden und verwässernden Musiklandschaft stehen Grave Digger als unverwechselbar und einmalig ganz weit vorne.

Ticket: 19,40 Euro inkl. VVK-Gebühr – Abendkasse: Erhöht

Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf und den Ticket-Shop für das Konzert in Leipzig findet ihr unter Hellraiser Leipzig. Alle Informationen für das Erfurt-Konzert gibt es bei Borila Entertainment.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche