[a]live: promotion » » Guten und gesunden Rutsch..

Guten und gesunden Rutsch..

31.12.2016 [sh] 2016 war ein ereignisreiches, jedoch auch abschiedsreiches Jahr. Ob in der Blüte der Lebenszeit oder mit jeder Menge Weisheit und Lebenserfahrung, aber doch immer zu früh, traten Freunde, Bekannte, Idole und Wegbegleiter still ihre letzte Reise an. Die hinterlassenen Fussspuren sind mächtig und lassen Erinnerungen immer wieder lebendig werden. Diese gilt es nicht zu ersetzen, sondern neu mit Leben, Freude, Mut und Hoffnung zu füllen.

In den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten haben wir unzählige Ereignisse, Konzerte und Festivals bildlich festgehalten. Entdeckten interessante Newcomer, fotografierten beliebte Szenegrößen und durften auch so manch Highlight ablichten. Diese Momente voller Emotionen, Freude und Freundschaft galt es zu genießen, zu vertiefen und zu leben.

Wir möchten uns ganz herzlich an dieser Stelle bei unseren Followern, den Veranstaltern und Managements, den Bands und Freunden sowie bei den Redakteuren und Fotografen bedanken, die mit Herzblut immer wieder unterwegs sind. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und freuen uns auch in 2017 auf Euren Support, eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und viele interessante Begegnungen.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche