[a]live: promotion » » Insomnium

Insomnium

10. Dezember 2019

Insomnium auf Like A Grave 2019 Tour

10. Dezember 2019
Capitol, Hannover

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Insomnium kündigen neues Album und europäische Headliner-Tour an
Support: The Black Dahlia Murder, Stam1na

INSOMNIUM, die Vorboten des melodischen Death Metal, veröffentlichten am 4. Oktober 2019 ihr achtes Studioalbum. Im November werden sie mit Unterstützung der US-amerikanischen Extreme-Metal-Könige THE BLACK DAHLIA MURDER und Finnlands schärfstem Quintett STAM1NA eine umfassende Europatournee antreten.

THE BLACK DAHLIA MURDER kommentiert: „Wir freuen uns sehr, von den finnischen Melodic Death Metal-Zauberern INSOMNIUM als würdige Reisebegleiter anerkannt worden zu sein. Ich denke, unsere Musik passt nahezu perfekt zusammen und es wird eine großartige Gelegenheit für THE BLACK DAHLIA MURDER sein, diesen Winter einige neue Fans zu erreichen. Europa … bereite dich auf den ultimativen Melodic Metal-Ansturm vor!“

Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf und den Ticket-Shop findet ihr unter: Hannover Concerts.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche