[a]live: promotion » » Kontra K – Erfurt 2017

Kontra K – Erfurt 2017

15.Dezember 2017

Kontra K – Gute Nacht Tour“ 2017


15.Dezember 2017 – Thüringenhalle Erfurt

Einlass: 18:00 Uhr / Beginn: 19:00 Uhr

Kontra K – Gute Nacht Tour“ 2017

Support:

Im Juni spielte Kontra K seine bislang größte Soloshow in der bereits im Vorfeld restlos ausverkauften Zitadelle Spandau. 10.000 Fans strömten aus Berlin und dem Umland zu einer der schönsten Open Air Bühnen Berlins und wurden nicht enttäuscht. Kontra K lieferte standesgemäß ein Konzert voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft. Mit neuen Songs und wie gewohnt voller Motivation startet nach dem ausgiebigen Festivalsommer Ende November auch endlich die „Gute Nacht“ Tour 2017/2018, für die der Berliner Rapper jetzt sieben weitere Shows ankündigt.

Mit seinem aktuellen Album „Gute Nacht“, das unter anderem Features von AK Ausserkontrolle, BTNG und RAF Camora & Bonez MC beinhaltet, erreichte Kontra K direkt Platz #1 der deutschen Albumcharts und erhielt binnen 12 Monaten zum zweiten Mal den GfK Award für ein #1 Album. Das Vorgängeralbum „Labyrinth“ (Fourmusic/SONY) hat mittlerweile 12 Monate nach Release mit über 100.000 Einheiten GOLD-Status erreicht.

„Zahlen machen keine Menschen, dennoch fühle ich mich sehr geehrt und freue mich auf alles weitere was kommt.“ fügt Kontra K hinzu.

Seine Live Shows sind unvergleichlich! Mit seiner unverkennbaren und ehrlichen Bühnenpräsenz versprüht Kontra K Energie bis in die letzten Winkel der Konzerthallen, Festivals oder Open Air Locations und fesselt die Zuschauer ab der ersten Sekunde.

Booker Michael Sand dazu: „Kontra K ist zweifelsohne einer der talentiertesten Rapper Deutschlands. Ich bin sehr stolz, mit einem Musiker zusammenarbeiten zu dürfen, der nicht nur dieses Talent, sondern auch wahnsinnig viel Arbeit, Fleiß und Kraft in sein Schaffen investiert. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Kontra K den Weg von den kleinen Clubs bis hin zu den großen Hallen gegangen zu sein und bewundere immer wieder, wie er mit seiner Sympathie und Ehrlichkeit neue Leute begeistert.“

Karten für Erfurt gibts unter: www.eventim.de.

Ein gewerblicher Weiterverkauf der Konzerttickets ist nicht gestattet. Die Konzerttickets dürfen nicht zu einem höherem Preis, als dem aufgedruckten Ticketpreis zuzüglich nachgewiesener Vorverkaufsgebühren, die beim Erwerb des Tickets berechnet worden sind, privat veräußert werden.
Ein Verstoß gegen diese Bedingungen führt zum entschädigungslosen Verlust der Zutrittsberechtigung zu der jeweiligen Veranstaltung. Die Eintrittskarte verliert ihre Gültigkeit.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche