[a]live: promotion » » L’Âme Immortelle live

L’Âme Immortelle live

28.September 2019

L’Âme Immortelle – Schattenwelten Tour


28.September – Club From Hell Erfurt/Bindersleben

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr + Aftershow Party

L’Âme Immortelle – Schattenwelten Tour

L’Âme Immortelle (französisch für ‚die unsterbliche Seele‘) ist ein österreichisches Duo, das aus
Thomas Rainer und Sonja Kraushofer besteht. Gegründet wurde die Band 1996 von Thomas Rainer und Hannes Medwenitsch, der die Band 2002
aus „gesundheitlichen Gründen“ verlassen hatte. Die Band existiert seit mehr als 20 Jahren und konnte darunter zahlreiche Chart-Erfolge verbuchen.
Am 28. September werden sie zusammen mit dem Futurepop/Synthpop/Electronica Duo X-O-Planet und dem Soloprojekt von Ewigheim Sänger
Allen B. Konstanz mit Namen OUL im Club From Hell in Erfurt/Bindersleben die Bühne betreten. Ein schwarzer Abend, den man nicht verpassen sollte.

Vorverkauf : 27,00 €
Abendkasse : Derzeit keine Angaben

Tickets für L’Âme Immortelle – Schattenwelten Tour im Erfurt/Club From Hell gibt es hier: http://nocturnalempire-mailorder.de/shop/.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche