[a]live: promotion » » The same procedure as last year…?

The same procedure as last year…?

 The same procedure as last year...?… The same procedure as every year.

31.12.2017 [sh] Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.

– Lucius Annaeus Seneca –

Ereignisreich war das zurückliegende Jahr 2017. Wir berichteten Euch von unzähligen Events, Konzerten und Festivals, besuchten kleine Clubs und große Arenen. Schluckten Festivalstaub bei gefühlten 40 Grad im Schatten, stiefelten durch Schlamm und hüpften durch strömenden Regen. Vor unseren Kameras tummelten sich interessante Newcomer und beliebte Szenegrößen, aber auch so manch Highlight wartete auf uns und Wunschträume gingen in Erfüllung.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Followern, den Veranstaltern und Managements, den Bands, Kollegen und Freunden sowie bei den Redakteuren und Fotografen bedanken, die mit Herzblut unterwegs sind. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und tollen Start ins neue Jahr und freuen uns auch in 2018 auf Euren Support, eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und viele interessante Begegnungen.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche