[a]live: promotion » » Thomas Anders live

Thomas Anders live

02.Mai 2019

Thomas Anders: EWIG MIT EUCH – LIVE 2019

02. Mai 2019
Messe | Erfurt

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Zum ersten Mal auf Solo-Tournee in Deutschland

Charismatisch, glaubhaft und authentisch: THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neue Album „Ewig mit Dir“ ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Anders Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet und Fährten gewiesen, die er aufgeschlossen beschritt – weil er wusste, dass Erfahrungen gesammelt werden wollen, bevor Lebenserfahrungen in Songs fließen können.

Es ist nicht übertrieben, wenn man den 14 brandneuen Titeln attestiert, dass sie das Positive akzentuieren, das die Menschen und die Welt nach wie vor zu bieten haben. Auf „Ewig mit Dir“ befindet sich Thomas Anders noch näher an der Königsklasse, Songs zu präsentieren, die ganz typisch für ihn sind. Mit einem hohen Qualitätsanspruch an sich selbst wandelt er auf einer Fährte, die durch und durch seine eigene ist. Er umarmt die Moderne mit einer frischen Produktion, die sich weder gängigen deutschsprachigen Genres anbiedert noch Lebensfreude gegen Melancholie eintauscht. Seriosität korrespondiert mit ansteckender Leichtigkeit.

Nachdem Thomas Anders bis heute mit seinen Konzerten weltweit die großen Hallen füllt, möchte er nun auch in Deutschland erstmals auf Solo-Tournee gehen. Und so wird er im Mai 2019 mit seinen deutschen Hits und den Welterfolgen von Modern Talking live auf deutschen Bühnen zu erleben sein. Gemeinsam mit Thomas Anders, seiner Band und untermalt von einer tollen und persönlichen Bühnenshow reisen die Zuschauer musikalisch durch die Zeit, von den unvergesslichen Hits von Modern Talking über seine ersten Solo-Erfolge bis zum aktuellen Album, dessen Titel „Ewig mit Dir“ zu EWIG MIT EUCH erweitert wird, was Tour-Motto und zugleich Dankeschön und Versprechen an die Fans ist.

Tickets gibt es unter anderem bei Semmel.

Pressefoto: Ben Wolf | Foto


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche