[a]live: promotion » » Wird 2021…

Wird 2021…

[sh] …wie Phönix aus der Asche steigen?

Alles was man braucht ist Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles irgendwann wieder besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten.

Der Ausblick auf 2020 war groß. Tolle Konzerte standen ebenso auf der Agenda, wie emotionale Festivals und belebende Begegnungen mit alten Freunden und neuen Bekannten. Doch auf einmal wurde es still, zu still. Konzerte und Festivals wurden verschoben oder mussten gänzlich gecancelt werden, Hallen und Clubs schlossen ihre Pforten. Veranstaltern, Künstlern und jedwedem anhängenden Gewerk wurde die Einkommensgrundlage entzogen.

Mit Mut und Einfallsreichtum gelangen kleine Schritte ein wenig Kultur und Musik im Alltag zu halten, so wird 2020 die Event-, Kultur- und Veranstaltungslandschaft über Jahre hinaus verändern. Auch wenn man versuchte sich gesammelt und laut in Berlin Gehör zu verschaffen, so werden wohl viele leider auf Dauer leise bleiben.

Bitte gebt auch in Zukunft die Hoffnung nicht auf, verliert nicht Euren Mut und die Kraft weiter zu machen und behaltet Euch Eure Kreativität und Leidenschaft, aber vorallem auch, bleibt gesund.

Wir, das Team von [a]live: promotion, hoffen auf ein musikalisch lauter werdendes 2021 und ein gemeinschaftliches, euphorisches und emotionales Wiedersehen. Bitte haltet durch, denn ohne Kunst ist es still.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche