[a]live: promotion » » Unzucht

Unzucht

10. September 2022

UNZUCHT – 10 Jahre Jubiläums-Konzert

10. September 2022
Capitol | Hannover

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:20 Uhr


Liebe Unzüchtige!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gibt es derzeit hierzulande täglich neue schlimme Entwicklungen und Nachrichten in Bezug auf die Corona-Krise. Wir freuen uns nun schon so lange gemeinsam mit euch auf unser verschobenes Jubiläums-Konzert – aber so wie die Lage momentan aussieht, müssen wir uns noch weiter gedulden. Erneut werden quasi stündlich Touren und Konzerte verschoben oder sogar abgesagt, es bricht einem das Herz. Trotzdem müssen wir uns eingestehen, dass es am 14. Januar 2022 ganz klar nicht der richtige Zeitpunkt ist. 2G mit zusätzlichem Test wäre ja grundsätzlich echt ok – aber so richtig zum Feiern ist logischerweise niemandem von uns zumute und wir wollen gerade bei unserem bis dato größten Konzert ever natürlich einen ausgelassenen, entspannten und vor allem möglichst sicheren Rahmen für alle Beteiligten bieten. Weil das momentan einfach nicht drin ist, verschieben wir noch ein zweites (und hoffentlich letztes) Mal: Auf 10. September 2022! Also Spätsommer statt Winter – und hey, das neue Datum fällt sogar auf einen Samstag!
End Of Green sind definitiv noch immer als Special Guest dabei, bei LOTL gibt es Terminschwierigkeiten – da lassen wir uns was einfallen. Die Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit. Wir freuen uns auf euch und danken von Herzen für eure großartige Unterstützung! Bleibt gesund, nächstes Jahr wird gefeiert!
Eure Unzucht


10 Jahre Unzucht. Das ist ganz schön krass. Wir können es noch immer nicht richtig fassen, versprechen aber, uns zu diesem Thema einen feierlichen oder wahnsinnigen Text einfallen zu lassen. Je nachdem. Was wir aber schon sagen können: Das muss natürlich gefeiert werden. So richtig hart gefeiert. Und zwar mit dem größten und tollsten Unzucht Konzert überhaupt. So wird das ablaufen:

Wir haben zwei Very Special Guests dabei, die diesen Namen absolut zu Recht tragen – zum einen unsere dark rockenden Stuttgarter Homies End Of Green, zum anderen… psst! Dürfen wir noch nicht verraten, wird eine fette Überraschung. Dazu in ein paar Wochen mehr.

Tickets früh sichern ist ein guter Tipp, denn die Besucherzahlen steigen mit jeder weiteren Tour der Unzucht stetig!

Weitere Informationen zum Kartenvorverkauf und den Ticket-Shop findet ihr unter: Hannover Concerts.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche