[a]live: promotion » » Max Giesinger

Max Giesinger

25. April 2021

Max Giesinger – “Die Reise”

26. November 2020 verlegt auf 25. April 2021
Thüringenhalle | Erfurt

Beginn: 20:00 Uhr


Hey zusammen! Ich meld mich mit einem Update zur „Die Reise“ Tour, die wir eigentlich in diesem Herbst nachholen wollten. Es ist inzwischen keine große Überraschung mehr, aber wir müssen die Termine leider nochmal verschieben, da Großveranstaltungen immer noch nicht möglich sind. Im April soll‘s dann endlich losgehen! Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass wir uns dann endlich in alter bzw. neuer Frische wiedersehen können!! Ich zähl jetzt schon die Tage. Liebe Grüße! Miss you ❤️

10.04.2021 Osnabrück, Osnabrück Halle
11.04.2021 Chemnitz, Stadthalle
12.04.2021 Lübeck, MuK
13.04.2021 Bielefeld, Ringlokschuppen
15.04.2021 Flensburg, Deutsches Haus
16.04.2021 Wilhelmshaven, Stadthalle
17.04.2021 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
18.04.2021 Bremen, Pier 2
20.04.2021 Magdeburg, Getec Arena
21.04.2021 Saarbrücken, Saarlandhalle
23.04.2021 Neu Ulm, Ratiopharm Arena
24.04.2021 Karlsruhe, DM Arena
25.04.2021 Erfurt, Thüringenhalle
27.04.2021 Fürth, Stadthalle
29.04.2021 Salzburg, Szene
30.04.2021 Basel, Rhypark


Die Reise, die gern immer länger werden darf: Auf seiner bisher größten Tournee zu seinem neuen Album ›Die Reise‹ hat Max Giesinger 2019 vor über 60.000 Fans gespielt. Mit weiteren Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz geht ›Die Reise‹ Tour nicht nur im Frühjahr 2020 weiter, sondern verspricht mit der Ankündigung der Open Airs schon jetzt einen tollen Konzertsommer 2020 mit Max Giesinger. Neben den Songs vom neuen Album und Klassikern wie ›80 Millionen‹ und ›Wenn sie tanzt‹ dürfen die Fans sich natürlich auch auf die Live-Präsentation von ›Auf das, was da noch kommt‹, seiner aktuellen Single mit Lotte, freuen!
Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: Die Reise geht jetzt erst richtig los.

Tickets gibt es unter anderem über Karsten Jahnke Konzerte.


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche