Party.San Metal Open Air 2022

11. – 13. August 2022
Schlotheim | Flugplatz Obermehler

Das aktuelle diesjährige Lineup:

Panzerfaust, Cannibal Corpse, Dismember, Manegarm, Graceless, 1914, Alcest, Space Chaser, Anomalie, Onslaught, Sinners Bleed, Revel In Flesh, Lunar Shadow, Saor, Shape Of Despair, Carcass, Wolves In The Throne Room, Katatonia, Bütcher, Impaled Nazarene, Carnation, High Spirits, Nornir, Whoredom Rife, Motorowl, Scalpture, Asphyx, Mayhem, Blood Incantation, Thron, Benediction, Caroozer, Total Hate, Heidevolk, Kadaverficker, Nyktophobia und weitere

Die Geschichte des Party.San Open Air begann wie das der meisten Wald- und Wiesenfestivals aus einer Schnapslaune heraus. Keiner hatte wirklich Ahnung, aber alle machten mit. 1996 wollten ein paar Freunde eigentlich nur eine Geburtstagsparty mit Band feiern. Am Ende waren es einige Bands mehr, die Party wurde größer und ein riesiger Strohanhänger diente als Bühne: eines der bekanntesten Metalfestivals war geboren. Damals hieß es noch „Endsommer-Festival“ und war von der Größe, die es heute hat, weit entfernt. 26 Jahre später steht dort, wo einst der Strohwagen stand, eine enorme Bühne auf einem sauber abgesteckten Areal.

AN- UND ABREISE
Das Festivalgelände liegt ca. 20 km von den Autobahnanschlussstellen A38 (Abfahrt 10) – Sondershausen von Osten kommend und A38 (Abfahrt 6) – Leinefelde von Westen kommend.
Von Süden / Südwesten A71 (Abfahrt 4) – Erfurt Gispersleben – B4 bis Andisleben – L1042 bis Bad Langensalza – B84 bis Abzweig Schlotheim.

Die Anreise mit der Bahn ist auch kein Problem. Mühlhausen hat eine Direktverbindung nach Göttingen und Erfurt. Die ca. 15 km Strecke von Mühlhausen nach Schlotheim / Obermehler wird im Stundetakt durch den 666 TO HELL Bus und einen öffentlichen Überlandbus befahren. Der RIWA-Bus wird das gesamte Wochenende auch den Pendelverkehr zwischen Festivalgelände und Schlotheim übernehmen. Die genauen Fahrzeiten werden rechtzeitig auf der Internetseite bekanntgegeben. Es lässt sich aber schon absehen, dass dieser täglich um ca. 18:00 Uhr eingestellt wird und / oder noch einmal in der Nacht die Hotelschläfer nach Mühlhausen bringt.

Line Up-Infos. Weitere FAQs und Neuigkeiten gibt es immer aktuell bei den Kollegen vom Party.San da geht’s lang.
Tickets gibt es direkt im Festivalshop.




 

Open Flair 2022

Open Flair10. – 14. August 2022 | Eschwege

Nachdem das Open Flair 2020 gar nicht und im vergangenen Jahr nur in kleinem Rahmen als Insel Flair stattfinden konnte, ist dieses Jahr wieder volle Kraft voraus geplant. Dann wird Eschwege am zweiten Augustwochenende von über 20.000 Musikbegeisterten bereist und in ein großes Festivalgelände verwandelt.

Die Running Order ist noch nicht online. Auch detaillierte Infos zur Anreise und allgemein zum Festival werden nachgereicht, sobald diese aktualisiert auf der offiziellen Webseite verfügbar sind.

TICKETS

Tickets für das Open Flair 2022 gibt es im Open Flair Onlineshop.

Nähere Infos gibt es unter Open Flair.





Benutzerdefinierte Suche