[a]live: promotion » » Rock’n Roll never dies

Rock’n Roll never dies

SONY DSCThe Subways live in Erfurt

23.03.2012 [ip] ”You are the sun, you are the only one..” Spätestens nachdem diese Textzeile aus den Boxen dröhnte, wusste jeder auf welchem Konzert er sich befand. Selbst wer bis zu diesem Zeitpunkt noch ruhig sein Bierchen trank ,mit seiner Freundin im Arm schunkelte oder sein zwanzigstes facebook-Update vollzog, konnte nun nicht mehr ruhig stehen und tat es den eingefleischten Fans gleich. Man tanzte, reihte sich in den Circle Pit ein oder grölte aus tiefstem Herzen die wohl bekannteste Hymne des britischen Indie-Rock Trios mit. The Subways gaben sich im Stadtgarten Erfurt die Ehre.

Anfang März in Kiel gestartet, endet nun auch der zweite Teil ihrer Deutschland-Tour. Charlotte Cooper und Co. stellten bereits im Herbst 2011 ihr neues Album ”Money and Celebrity” in Berlin, Dresden, München und Stuttgart vor. Um nur einige der Stationen zu nennen, bei denen die Drei mit ihrer unglaublich guten Live-Performance überzeugten. Trotz lautgewordener Kritik über das neue ”Teenie Party-Album”, können sich The Subways live absolut sehen und natürlich auch hören lassen.  Jeder, der auf energiegeladene Shows und vergnügte eingängige Melodien steht, ist bei Ihnen genau richtig. Wer die Tour verschlafen, Blut geleckt oder einfach nicht genug bekommen kann, sollte sich Tickets für Rock am Ring, Rock im Park oder das Deichbrand-Festival besorgen. Dann hat man wieder die Chance einen ihrer großen Rock’n Roll Hits wie „Oh Yeah“ oder neue Stücke wie „We Don’t Need Money To Have a Good Time“ live zu hören und sich von der Stimmung mitreißen zu lassen.

Text : Iwona Pokrywka

zur Galerie


Setze doch einen Trackback auf deine Seite.


Benutzerdefinierte Suche